Unsere Mission

Fortschrittliche, innovative und vor allem leistbare Simulationslösungen

Wie löst man die großen Probleme der medizinischen Simulation? Für Peter Mckie und Dr. Anthony Lewis war die Antwort einfach. Man nehme 2 iPads®, eine gelbe Tasche und eine sehr innovative Software.

Dr. Anthony Lewis

Dr. Anthony Lewis ist Anästhesist und seit über einem Jahrzehnt in der medizinischen Ausbildung tätig.Ursprünglich aus Wales kommend, lebt und Arbeitet er heute in Australien.  Er verfügt über weitreichende präklinische Erfahrung, unter anderem durch seine Tätigkeit bei Sydney HEMS. Neben seiner Tätigkeit als leitender medizinischer Berater und Entwickler von iSimulate ist Anthony nach wie vor als Trainer in medizinische Ausbildungsformate involviert und arbeitet nach wie vor als Anästhesist im klinischen Bereich.

Peter Mckie

Peter Mckie arbeitete als Paramedic in Australien bevor er das medizinische Trainingszentrum „Parasol EMT“ in Canberra gründete. Mittlerweile hat Parasol Niederlassungen in ganz Australien. Sein Engagement und Fachwissen durfte Peter 20 Jahre lang als Vorsitzender des ACT (Australian Resuscitation Council) einbringen. Als CEO von iSimulate setzt er seine Erfahrung in den Bereichen des medizinischen Trainings, Geschäftsentwicklung und Firmenaufbau ein. Er ist nach wie vor Trainer von Advanced-Life-Support Kursen.

Bobby Syed

Bobby Syed ist Unternehmer aus Leidenschaft mit Fokus auf Vertrieb und Marketing. Mit Sitz in New York wurde Bobby lokaler Marktführer und Experte in Sachen Distribution, Export und Vertriebsentwicklung auf internationaler Ebene.  Als Vorstand von iSimulate in den vereinigten Staaten von Amerika nutzt Bobby sein umfangreiches Wissen in den Bereichen verschiedenster Notfall- und Rettungssysteme um das Wachstum des Unternehmens zu fördern und iSimulate auf eine gesunde, wirtschaftliche Basis zu stellen.

Obwohl Anthony, Peter und Bobby unterschiedliche berufliche Werdegänge aufweisen, so vereint sie doch ihre gemeinsame Leidenschaft für die Entwicklung qualitativ hochwertiger Simulationslösungen. Ein Faktor welcher den Systemen von iSimulate zu ihrer einzigartigen Stärke verhilft.

Willst Du Dein Training auf ein neues Level heben?